Folge 20:

Drive, Elan und die Disziplin, um weiterzumachen

In dieser Folge bringen wir die Audio-Spur von Folge 100 der »Alex Rusch Show« mit Komoderatorin Susanne Ott, damit Sie die Inhalte der Show durch erneutes Anhören vertiefen können.

Zum Inhalt:
Dies ist die 100. Folge der »Alex Rusch Show«. In dieser Jubiläumsfolge dreht Alex Rusch einmal den Spiess um, indem nicht er der Fragensteller ist, sondern von Susanne Ott, einem »Raving Fan«, befragt wird. Er verrät in diesem Gespräch, wie er es schaffte, in den über zwei Jahrzehnten seines Schaffens stets den Drive, den Elan und die Disziplin zu haben, um weiterzumachen. Danach demonstriert Alex Rusch live, wie das Feedback-Telefon funktioniert. Im Anschluss beantwortet er die Frage eines Zuschauers und zeigt in der Rubrik »Einblicke« drei Gratis-Geschenke aus dem Rusch-Shop, die absolut einzigartig sind und einen Bezug zum Thema Reichtum haben.

Erwähnte Websites: