Folge 34:

Die 40-Stunden-Woche ist eine Teilzeitbeschäftigung für Blutarme

Folge 34:

Die 40-Stunden-Woche ist eine Teilzeitbeschäftigung für Blutarme

In dieser Folge bringen wir die Audio-Spur von Folge 115 der »Alex Rusch Show« mit dem VIP-Gast Klaus Kobjoll. So können Sie die Inhalte der Show durch erneutes Anhören vertiefen.

Zum Inhalt:
Der preisgekrönte Unternehmer Klaus Kobjoll ist berühmt für sein Zitat »Die 40-Stunden-Woche ist eine Teilzeitbeschäftigung für Blutarme«. Es wurde sogar für das Zitate-Poster von Ausgabe 02-2016 der Zeitschrift »Noch erfolgreicher!« verwendet. Darüber spricht Alex Rusch mit Klaus Kobjoll – neben weiteren Unternehmer-Themen. In der Rubrik »Zuschauerfragen« beantwortet Klaus Kobjoll eine Frage des Unternehmers Enrico Schollbach. In der Rubrik »Feedback« präsentiert Alex Rusch das Feedback eines Kunden des Rusch-Shops. In der Rubrik »Einblicke« zeigt Alex Rusch ein Einsatz-Beispiel der »Preis-Garantie«.

Erwähnte Websites: