Folge 10:Ich wusste nicht, dass es unmöglich war …

Folge 10:Ich wusste nicht, dass es unmöglich war …

Alex Rusch sagt: »Ich wusste nicht, dass es unmöglich war, und deshalb habe ich es einfach gemacht.« Manchmal ist es sogar von Vorteil, wenn man keine Branchenkenntnisse hat, weil man dann querdenkt und Dinge anders anpackt. Alex Rusch erzählt hier auf sehr offene Weise seine eigene Geschichte in Bezug auf seine Geschäftsidee und wie daraus eine Millionen-Firma in einer schwierigen Branche wurde. Wie üblich präsentiert er hier viele wertvolle Lern-Erkenntnisse.

Erwähnte Websites:

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>